Focus 2017, 2018, 2019 und 2020: Rechtsanwalt Guido Wurll zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands

Wir freuen uns

Focus 2017, 2018, 2019 und jetzt wieder auch 2020: Rechtsanwalt Guido Wurll zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands

Rechtsanwalt Guido Wurll gehört im Arbeitsrecht zu den Top-Privatanwälten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. In Düsseldorf erhielten diese Auszeichnung in 2017 lediglich zwei Fachanwälte für Arbeitsrecht. In 2018 und 2019 erhielt Rechtsanwalt Guido Wurll  die Auszeichnung erneut.  In 2020 wurde ihm die Auszeichnung erneut verliehen. Mit der Auszeichnung „Top Rechtsanwalt” werden die Anwälte in der Focus-Anwaltsliste geführt.

Die Focus-Anwaltsliste, sortiert nach Fachgebieten und Regionen, basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden über 25.000 Fachanwälte/innen zur Befragung  eingeladen. Diese haben dann abgestimmt und genügend Kollegen haben Rechtsanwalt Guido Wurll empfohlen, damit er diese Auszeichnung erhalten hat.

Damit die eigene Unabhängigkeit gewährleistet bleibt, haben wir weder vorher noch nach Erhalt der Auszeichnung Anzeigen geschaltet und können deshalb auch leider nicht mit dem schönen Siegel werben. Wir bedanken uns trotzdem sowohl bei den Kollegen, die uns empfohlen haben und beim Burda-Verlag (Focus) für die tolle Werbung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Menu